Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Montag, März 09, 2009

Schutzlos

Dumm, wenn man eine Rechtsschutzversicherung bräuchte, diese aber vor Jahren gekündigt hat

Labels:

4 Kommentare:

Blogger Clio meint dazu...

Warum?

10 März, 2009 16:09

 
Blogger McNail meint dazu...

Ich war dummerweise viel zu flott unterwegs :-| Und laut Advokat bestünde zwar eine Chance hier was zu machen, aber versprechen kann er natürlich nichts und das Risiko dann doch nicht soweit Recht zu bekommen steht der horrenden geschätzten Anwaltsgebührenordnung, Gerichtskosten usw. entgegen plus dann noch die tatsächliche Strafgebühr, Punkte usw. Das ist mir einfach zu teuer, da laufe ich lieber einen Monat.

10 März, 2009 17:09

 
Blogger Clio meint dazu...

Autsch ... Aber Du kannst Dir doch zumindest ansatzweise aussuchen, wann Du Fußgänger werden willst, oder?

12 März, 2009 09:26

 
Blogger McNail meint dazu...

@clio: ja, innerhalb vier Monaten kann man sich den entsprechenden Zeitraum heraussuchen. Es ist für mich persönlich auch nicht so tragisch eine zeitlang als Fußgänger degradiert zu werden, da es für diese Zeit auch eine Lösung geben wird. Es ist halt nur ärgerlich, dieser ganze Behördenkrusch.

12 März, 2009 10:53

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home