Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Mittwoch, Februar 25, 2009

Entwurzelt

Dieses Jahr wohne ich nun schon tatsächlich genau 20 Jahre in Worms. Aber so richtig als Wormser fühle ich mich immer noch nicht. Keine Ahnung, woran das liegt.

Labels: ,

3 Kommentare:

Anonymous Anonym meint dazu...

hi ralf. Erinnerst du dich noch an frede? bin nun in Veitshöchheim hab da ein altes haus, 4 Kinder, als Programmierer in Wü. Also. mal n gruß nach Worms.

05 April, 2009 22:12

 
Anonymous Anonym meint dazu...

Was ich sagen wollte. Bin auch schon lange hier und fühle mich immer noch nicht als "Bayer" ...

05 April, 2009 22:17

 
Blogger McNail meint dazu...

@frede Liegt Veitshöchheim nicht in Franken? Die Franken mögen es nicht so gerne, wenn man sie als Bayern bezeichnet :-)

06 April, 2009 11:15

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home