Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Sonntag, März 08, 2009

Ausverkauf

Bei Aldi-Süd gab es am Donnerstag einen 8GB USB-Stick für 9,99 Euro. Da ich sowieso einen großen USB-Stick brauchte, kam das Angebot gerade passend. Leider gab es am bewussten Tag schon um 8h45 in allen Aldifilialen in der näheren Umgebung keine einzigen Stick mehr. Demensprechend groß war dann auch der Frust. Gab es pro Filiale nur einen USB-Stick, wenn überhaupt?

Labels:

5 Kommentare:

Blogger bebal meint dazu...

Eigentlich müssen Sie Dir einen besorgen, wenn Du an der Kasse fragst.

08 März, 2009 23:52

 
Blogger McNail meint dazu...

Eigentlich schon, aber uneigentlich telefonieren sie maximal die anderen Filialen an. Und wenn da auch nichts ist, dann Pech gehabt.

09 März, 2009 08:42

 
Anonymous wonderer meint dazu...

Beim Multimediamarkt gibts die auch grad für ca. 11,- Ist auch noch vertretbar...

10 März, 2009 14:16

 
Blogger McNail meint dazu...

@wonderer: Ah prima, da wollte ich heute abend sowieso hin

10 März, 2009 17:11

 
Blogger McNail meint dazu...

Hab' einen :-)

10 März, 2009 22:08

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home