Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Dienstag, Juli 29, 2008

Schlechtes Karma

Ich scheine kein Glück mit Festplatten zu haben. In ca. Halbjahresabstand sterben bei mir zuhause an meinem Linuxserver die Festplatten den spontanen Plattentod. Ich habe jetzt die Faxen dicke mit dieser alten Schrotthardware, werde diese tatsächlich verschrotten und in einen neuen Billig-PC investieren ... Jetzt ist Schluss mit lustig!

Labels:

1 Kommentare:

Blogger McNail meint dazu...

Und für den ollen Schrott, gibt es zumindest im lokalen Mediamarkt keine IDE-Platten mehr. Noch ein Grund mehr, das zeugs wegzuschmeissen.

31 Juli, 2008 11:54

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home