Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Dienstag, Mai 27, 2008

IT-Security ist out?

Ach so: Security-Projekte verlieren in Unternehmen an Bedeutung. Hat ja fast jeder mittlerweile eine mehr oder minder gut funktionierende Firewall (auch wenn nicht jeder damit umzugehen weiss) und das Drumherum ist ja auch nicht mehr so interessant. Dann müssen die IT-Security-Spezialisten wohl umschulen.

Labels:

2 Kommentare:

Anonymous Manuel meint dazu...

Na toll ... jetzt hab ich auf die Entwicklersachen verzichtet pft :-/
Wie wärs mit Event- oder Reisebranche? ^^

28 Mai, 2008 09:38

 
Blogger McNail meint dazu...

Nö, bin eher für Sachen wie Winzer in der Toskana :-) Schafzucht soll auch auch prima sein.

29 Mai, 2008 16:45

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home