Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Mittwoch, Mai 14, 2008

Arschgeweih ist out

Ich dachte eigentlich, dass Arschgeweihe, also diese merkwürdigen Tatoos am Steiß, seit 1-2 Jahren total out sind. Jetzt erreichtd mich doch tatsächlich folgende Mail in meiner Firmenmailbox:
Arschgeweihe sind modern und überall wird über sie gesprochen. Noch besser ist es allerdings, wenn man nicht nur darüber spricht, sondern sie lieber anschaut. Wir zeigen dir die schärfsten Videos und Bilder der Sexspiele von Girls, die den Schlampenstempel zu Recht tragen.
Sowas von out aber aber auch. Ich erkläre jetzt auch gleich Spam für out!

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home