Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Samstag, Mai 17, 2008

Musik auf Kassetten

Wer kennt sie noch noch, die gute alte Audiokassette im Downloadzeitalter? Damit dieses Medium nicht in Vergessenheit gerät, gibt es hierzu die Website www.tapedeck.org, welche das Vergessen dieses Audiomediums verhindern möchte. Mitmachen ist hier erwünscht!

Labels:

2 Kommentare:

Anonymous Omega meint dazu...

Ja, ich wollte auch schon mal ins Museum mit den Kindern, damit Sie im Bilderbuch beim Kassettenrekorder nicht weiter behaupten, es wäre ein Auto.
(Sieht allerdings tatsächlich aus wie eins, wenn man die Boxen für überdimensionale Räder hält und das Kassettenfach für winzige Türen).

Der Einzug meiner Oma ins digitale Zeitalter ist leider daran gescheitert, dass die potentiellen Helfer kein Tape mehr hatten um die Restbestände der Oma auf CD zu übertragen.

18 Mai, 2008 10:05

 
Blogger McNail meint dazu...

Tapedeck wäre hier bei Bedarf noch vorhanden :-)

18 Mai, 2008 10:20

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home