Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Donnerstag, Oktober 04, 2007

Hoch hinaus [2]

Abenteuerpark Kandel / KletternGestern haben wir es gewagt und unser geplantes Ausflugsziel in Angriff genommen. Die Wetterprognose war zwar ab 11h00 gut und versprach Sonnenschein, aber morgens war ich noch skeptisch (und hatte nach dem Aufstehen irgendwie auch keine Lust auf Bäumen herumzuklettern). Aber das Wetter war dann doch noch gut und es hat sehr viel Spaß gemacht im Abenteuerpark Kandel. Allerdings tun mir heute ziemlich viele Muskeln weh. Als Extremnichtsportler ist man halt solche Events nicht mehr gewöhnt. Ich befürchte fast, nicht das letzte Mal dort gewesen zu sein.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home