Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Montag, Oktober 01, 2007

Die Antwort

Ja, mein Alter entspricht seit heute der Antwort "nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest". Ansonsten habe ich den Bademantel im Schrank gelassen und das Handtuch im Bad und bin immer noch auf der Suche nach dem Babbelfisch Babelfisch (babbeln tut vermutlich der Babelfisch auch).

Labels:

5 Kommentare:

Anonymous Omega meint dazu...

Ja dann Herzlichen Glückwunsch zu deinen 6x9...

Machs gut und danke für den BaBBelfisch.

01 Oktober, 2007 20:24

 
Blogger McNail meint dazu...

Babbeln tut der wahrscheinlich auch ;-)

01 Oktober, 2007 20:27

 
Blogger bebal meint dazu...

Glückwunsch nochmals. Jetzt weiß ich auch welcher Geburtstag es ist.

01 Oktober, 2007 21:02

 
Blogger Clio meint dazu...

Und mach einfach nicht auf, wenn jemand vor der Türe steht, der Ford Prefect heißt und Dich zum Saufen einlädt. :-)

Herzlichen Glückwunsch!

02 Oktober, 2007 10:02

 
Blogger McNail meint dazu...

@clio: Das ist ein sehr guter Hinweis! Danke ich werde mich daran halten :-)

02 Oktober, 2007 11:34

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home