Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Samstag, November 25, 2006

Suche

Irgendwie auf die Idee gekommen, mal wieder meine alte analoge Videokamera zu ersetzen durch eine digitale Kamera. Und damit ich meine alten Hi8-Bänder wieder abspielen kann (und digitalisieren!), sollte es schon eine von Sony mit Digital8-Format sein, möglichst gebraucht und günstig von unserem Lieblings-Online-Versteigerer. Aber vor den Preis hat der Herr nun mal den Schweiß gesetzt: Es gibt offensichtlich "Einsteiger"-Kameras von Sony, die können zwar Digital8 abspielen, aber kein analoges Hi8-Band. Und auf der WWW-Seite von Sony sind leider die älteren Kameratypen nicht mehr aufgeführt, was eine ziemlich mühselige Recherche zu den angebotenen Kameras bedeutet. Und irgendwie ist mir das fast schon wieder zuviel Aufwand.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home