Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Donnerstag, August 03, 2006

Der Fürst schwimmt wieder

Fuerst in Worms
Gestern abend das wiederbelebte schwimmende Café Fürst zusammen mit Freunden getestet und für gut befunden. Es schaukelt schön, wenn grössere Transportschiffe vorbeifahren, so dass man nach ein paar Bierchen nicht mehr weiss, ob das Schaukeln vom Wellengang kommt oder dem Bierkonsum.

Langsam wird es eng an der Rheinpromenade in Worms und die Auswahl grösser.

2 Kommentare:

Blogger bebal meint dazu...

Ah, danke für den Hinweis. Ich kenne die Besitzer, wusste aber noch nicht das inzwischen geöffnet ist. Werde demnächst ebenfalls mal testen.

04 August, 2006 15:03

 
Blogger McNail meint dazu...

Lohnt sich auf jeden Fall.

04 August, 2006 17:37

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home