Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Donnerstag, Juni 08, 2006

Frau Merkels Podcast

... ist heute in allen Medien vertreten, inklusive den armen
Windows-Mediaplayer-Nutzern, die diesem Ereignis nicht frönen konnten. Würde mich mal interessieren (aber nur am Rande), wieviele sich Frau Merkels Videobotschaft tatsächlich auch angetan haben, außer den berufsbedingten Journalisten natürlich.

2 Kommentare:

Blogger bebal meint dazu...

Die Variation scheint kurzweiliger.

09 Juni, 2006 15:01

 
Blogger McNail meint dazu...

Muss ich mir mal mit einem "richtigen" Internetanschluss anschauen. Mit Modem kommt da nicht so der Spassfaktor ...

11 Juni, 2006 12:53

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home