Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Samstag, Mai 06, 2006

Alter Hut

Leider sieht meine Linux-Mütze seit einiger Zeit etwas gammelig aus. Ausgiebiges reinigen inkl. heftigen manuellen Schrubben hatte heute leider nicht den gewünschten Effekt. Sieht wohl so aus, als ob ich mich auf die Suche nach einer neuen Mütze machen müsste und die alte nur noch für Gartenarbeit u.ä. benutzen könnte/dürfte. Auf der österreichischen Webseite www.pinguin.at scheint es einiges rund um Linux zu geben, aber die angebotene Mütze gefällt mir irgendwie nicht. Der Linux-Store scheint auch ganz nett zu sein. Mal weitersuchen, ob ich eher was in der Nähe finden kann, was meinen Ansprüchen genügt.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home