Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Dienstag, März 14, 2006

Fort mit

Heute abend ist wieder mal unser aller Online-Auktionsplattform bei mir angesagt. Ich muss dringend meinen alten Elektroplunder (DVD-Player, DECT-Telefone und was sonst so noch herumliegt) verscherbeln. Funktioniert zwar noch alles halbwegs prima, liegt aber momentan nur unnütz herum. Und wenn es keiner will, wird's halt schweren Herzens entsorgt.

2 Kommentare:

Blogger bebal meint dazu...

Über DECT-Telefon können wir reden ... meine beiden Geräte sind gerade hinüber.

14 März, 2006 20:43

 
Blogger McNail meint dazu...

Weiss nicht, ob Du damit so glücklich wirst. Ist ein altes 1000er Siemens Gigaset. Hab's gerade in eBay eingestellt. Ansonsten hole Dir lieber das Gigaset S445 (mit AB), gibt es neu so zwischen 60 und 70 Euro. Damit telefoniert sich's viel besser ;-) Das habe ich mir vor ca. 1/4 Jahr im Mediamarkt geholt.
Lautsprechen, Rufnummernanzeige (CLIP), AB am Mobilteil abhören sind so einige der nützlichen Features, neben den vielen unnützen Sachen, die es auch noch kann.

14 März, 2006 23:04

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home