Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Mittwoch, Februar 01, 2006

Buzzword Bingo

Auch wenn das vielleicht schon ein etwas älterer Hut ist, bin ich gestern beim Gespräch mit einem Kunden wieder mal über das übliche Hohlphrasen-Gerede mancher Softwarehersteller, sog. Marketingexperten und Vertriebler gestolpert. Deswegen sei diesen wieder mal das allseits beliebte Buzzword Bingo an das Herz gelegt. "Perimeternetze" ist seit einiger Zeit auch so ein Wort, das gerne von einem sehr grossen Betriebssystemhersteller aus Redmond in den Mund genommen wird, ebenso wie von einem anderen sehr grossen Firewallhersteller aus Israel.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home