Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Freitag, Januar 20, 2006

DBox-Trouble

Was bringt einem die schöne neue digitale Medienvielfalt vom Satellit, wenn einige Programme nicht wollen? Ich schaue zwar relativ wenig TV und die paar Programme, welche nicht wollen (SAT1, Pro7 usw.) sind eh' nicht meine Favoriten, aber irgendwie nervt es mich, wenn man potentiell die Möglichkeit hat und es funktioniert nicht ... Momentan schon einige Tipps diesbzgl. durchgetestet, wie DECT-Telefon und Receiverkabel. Ein Tausch des Receiverkabels war bis gestern abend zumindest erfolgreich. Dann werde ich wohl am Wochenende noch ein wenig testen dürfen: DBox+Fernseher auf den Dachboden schleppen und Kabel bzw. Anschlüsse tauschen. Nächste Woche bekomme ich auch leihweise einen anderen Sat-Receiver, um mit diesem testen zu können. Es bleibt wohl noch ein wenig spannend.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home