Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Montag, Oktober 03, 2005

Dieses Wochenende - 20051001

Am Samstag morgen aufgewacht und feststellen müssen, dass sich mein Lebenszähler nicht nur um ein Jahr erhöht hat, sondern die Jahrzehnt-Anzeige ebenfalls einen höheren Wert aufweist, als noch am Freitagabend. Tröstlich: Die Erde dreht sich trotzdem immer noch. Bis eben noch die letzten "Kollateralschäden" beseitigt, bevor die wochenendliche Erholung beginnt.

2 Kommentare:

Blogger bebal meint dazu...

Herzliche Glückwünsche nachträglich ... als Geschenk gibt es einen Blogtipp ... das Element of Crime - Blog ... könnte Dir gefallen ... hoffe ich zumindest.

03 Oktober, 2005 19:49

 
Blogger McNail meint dazu...

hey, danke schön. Doch gefällt mir :-)

03 Oktober, 2005 22:17

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home