Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Samstag, Oktober 27, 2007

Neue Chance

Letztes Jahr hatte ich noch die Überlegung Karten für das Police-Konzert in Mannheim zu bekommen. Bis ich mir aber dies überlegte, war aber das Konzert schon restlos ausverkauft. Durch den Ausfall aber von Sting fiel das Konzert komplett aus und es ergibt sich eine dadurch netterweise eine neue Chance für nächstes Jahr auf das Konzert. Ich habe auch noch Gutscheine für die SAP-Arena, allerdings sind die theoretisch schon 10 Tage abgelaufen. Ich werde erstmal abklären, was man damit machen kann.

Labels:

1 Kommentare:

Blogger bebal meint dazu...

Also DIE Gutscheine sind nur für Eishockeyspiele der Adler. Ein echter Fan zahlt dafür allerdings so viel wie für Konzertkarten von Police :)

27 Oktober, 2007 10:59

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home