Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Donnerstag, Mai 05, 2016

Dauerhafte Anmeldung bei Facebook

Facebook hat vor kurzem die Option abgeschafft, dass man nicht dauerhaft angemeldet bleiben möchte. Dies scheint leider niemanden weiter groß zu stören. Abgesehen davon, dass diverse andere Websites mich darüber "verfolgen" können über die Facebook-Kekse, diverse Click-Jacking-Attacken möglich sind und man sich jedesmal bewusst manuell abmelden muss, scheint dies wohl für die Mehrheit kein Problem darzustellen (O-Ton: Ich habe ja nichts zu verbergen). Mir aber geht das gehörig auf den Cookie/Keks!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home