Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Samstag, Januar 30, 2016

Privacy Option abgeschafft beim Firefox?

Offensichtlich gab es in den letzten Firefox-Versionen eine Änderung in den Privacy Einstellungen. Ich hatte hier bisher immer beim Punkt Accept third-party cookies den Eintrag ask me every time ausgewählt, da ich selbst bestimmen wollte, wer von mir einen Keks bekommt und wer nicht. Mit Erstaunen sah ich bei der Überprüfung der Optionen nach dem aktuellen Update, dass es diese Option nicht mehr gibt. Im Nachhinein fiel mir dann auch ein, dass ich schon länger nicht mehr gefragt wurde, ob ich Kekse temporär/dauerhaft/nie zulassen will für eine Website. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Wahrscheinlich wurde diese Option in einer der Firefox 40er Versionen abgeschafft.

Labels: ,

1 Kommentare:

Blogger McNail meint dazu...

Dies ging bis zur Version 43.0.4 in den Privacy Einstellungen

01 Februar, 2016 11:29

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home