Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Freitag, Oktober 23, 2009

Neue Domainrichtlinien für .DE Domains

Nach der Freigabe für die Vergaberichtlinien für .DE Domains (heise online: Neuer Goldrausch um de-Domains) hatte ich die Hoffnung für den Webauftritt meines Abi-Jahrganges abi85.naegele.net die Domain 1985.de zu reservieren, um hier z.B. unter abi.1985.de oder www.1985.de erreichbar zu sein. Es wäre schön gewesen, wenn es funktioniert hätte, Aber wie ich eben erfahren habe, hat dies leider nicht funktioniert, da offensichtlich ein Domaingrabber aus Wuppertal schneller war. Schade, aber ich kann nun zumindest sagen, dass ich dabei war bei diesem Domain-Gerangel.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home