Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Donnerstag, August 06, 2009

Ich war mal ein Fahrrad

20090807_00346Dieses Fahrrad fiel mir am Hauptbahnhof Ludwigshafen schon länger auf. Es steht schon länger ohne Sattel angeschlossen am Fahrradständer. Es kann ja schon mal sein, dass jemand seinen wertvollen Sattel mitnimmt, bevor dieser geklaut wird. Nachdem aber nun auch noch das Hinterrad weg ist, bin ich mal gespannt wann der Rest auch noch wegkommt. Ironie an der Geschichte: Auf dem Rahmen ist ein Aufkleber, dass dieses Fahrrad registriert ist. Das dürfte nicht viel nützen, wenn am Schluß nur noch der (registrierte) Rahmen übrigbleibt und der Rest fort ist.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home