Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Montag, Juli 13, 2009

Naherholung

Am Freitagabend ist Grillen an der blauen Adria mit KollegInnen geplant. Das hängt aber mal wie jedes Jahr sehr stark vom Wetter ab. Bis jetzt halten sich die verschiedenen Wetterdienste noch die Waage. Es könnte warm werden, aber auch einzelne Schauer geben oder auch nicht ...

Labels:

3 Kommentare:

Anonymous bugmster meint dazu...

jaaaa ... grill0rn!!!! ^^

13 Juli, 2009 14:12

 
Blogger McNail meint dazu...

Bis jetzt sieht es leider nicht so gut aus für Freitag :-|

14 Juli, 2009 23:08

 
Blogger McNail meint dazu...

Das ganze ist erstmal aufgeschoben auf den darauffolgenden Freitag wegen sehr trüber Wetteraussichten

15 Juli, 2009 10:45

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home