Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Samstag, Juli 04, 2009

Endlich Regen

Netbook von HP Am Donnerstag eine willkommene Abkühlung in Ludwigshafen. Und heute nachmittag endlich auch hier in Worms. Immerhin 7 l/qm, da fällt das heutige Gartengiessen aus.

Labels:

2 Kommentare:

Blogger Clio meint dazu...

Wir haben hier seit Tagen keinen Regen mehr gesehen. Meine Sis wohnt nur ca. 35 km entfernt, und dort hat es am Freitag sintflutartig geregnet - hier gab es keinen Tropfen. Die Böden sind völlig trocken.

05 Juli, 2009 06:48

 
Blogger McNail meint dazu...

Komischerweise zieht der Regen immer um Worms herum. Über den Rhein, Richtung Viernheim, hatte es Ende der Woche ja auch ordentlich geregnet, während hier nichts war.

05 Juli, 2009 10:11

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home