Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Dienstag, September 09, 2008

Mail für Hansi Müller

Das finde ich eigentlich nicht so toll, wer braucht schon diese merkwürdigen internationalen Sonderzeichen:
Internationalisierte E-Mail: Post für Hänschen@Müller.de
. 7bit-ASCII reicht komplett (vielleicht bin ich da auch nur altmodisch) ...

Labels:

2 Kommentare:

Anonymous Omega meint dazu...

Genau. Statt endlich das Alphabet zu bereinigen und komplett auf Umlaute zu verzichten, wird stattdessen einfach an anderer Stelle nachgerüstet.

10 September, 2008 10:59

 
Blogger McNail meint dazu...

Immer diese internationalen Extrawürste ... es lebt sich gut mit 7bit ASCII, aber das kennst Du ja aus Erfahrung :-)

11 September, 2008 17:54

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home