Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Mittwoch, August 20, 2008

And the winner is ...

Heute kam überraschenderweise ein Päckchen von LOCR mit der Post. Bei dem dortigen Fotowettbewerb habe ich leider nicht den ersten Platz gewonnen. Schade eigentlich, aber immerhin hat es für dem neunten Platz gereicht. Was mich eigentlich auch ein wenig wundert, weil zum damaligen Zeitpunkt ich keinen richtigen Foto dabei hatte, sondern nur mein Handyknipsdingens. Der Gewinn besteht aus zwei Schuko-Oldtimer-Modellen (Spezial-Edition!) im Maßstab HO. Beide hat erstmal Andrea in Beschlag genommen. Aus der Spezial-Edition wird dann wohl nach einiger Zeit eine Extra-Spezial-Edition.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home