Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Sonntag, April 15, 2007

Vollstreckungsmassnahmen

Interessant, dass ich an meine eBay-Mailadresse (ja, ich habe eine spezielle Mailadresse für eBay) nun eine Spammail bekommen habe mit dem Subject ("Betreff" für Outlook-Benutzer): "Ausstehende Zahlung - Androhung von Vollstreckungsmassnahmen" wg. irgendeinem obskuren Jahreszugang. Würde mich mal interessieren, woher die diese spezielle Mailadresse haben. Die Mail kam über eine IP-Adresse aus Brasilien (cumprimentos). Interessanterweise ist auch noch eine Bankverbindung in Koblenz (mit Namen!) angegeben, an dem man das Geld überweisen soll.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home