Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Montag, April 09, 2007

Bilder

Langsam wird es knapp auf meinem Flickr-Account. Ich bin am überlegen auf den kostenpflichtigen Pro-Account zu wechseln.

Labels:

2 Kommentare:

Blogger bebal meint dazu...

Bei 100MB pro Monat oder meinst Du wegen der 200er Grenze? Musst die Bilder nur verlinken, dann zählt die Grenze nicht.

09 April, 2007 22:35

 
Blogger McNail meint dazu...

Die 100MB pro Monat sind nicht so schlimm. Nervig ist für mich eher die 200er Grenze (auch wenn man die Bilder trotzdem verlinkt bleiben) und dass man nicht die volle Bildgrösse anschauen bzw. herunterladen kann (bei 1024er Auflösung ist Schluss). Es sind doch mittlererweile einige
Verwandte/Bekannte/Freunde, die sich die Bilder herunterladen und
nachbestellen und das bei einer 1024er Auflösung geht gerade mal
noch so, ist aber nicht so toll. Mit dem Pro-Account kann man auch mehr als zwei Sets machen, was
mich momentan auch reizt.

10 April, 2007 09:40

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home