Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Mittwoch, März 28, 2007

Brisant

Wieder mal Siemens in den Schlagzeilen. Brisant auch wegen dieser dubiosen "Arbeitsgemeinschaft Unabhängiger Betriebsangehöriger (AUB)", die mir in der Vergangenheit schon mal über den Weg liefen.
Bei deren Pressemitteilungen findet man aktuell folgendes Statement:

"Wilhelm Schelsky zurückgetreten (Nürnberg 27.03.2007)
Die 1. stellvertretende Bundesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Unabhängiger Betriebsangehöriger (AUB) e.V., Frau Ingrid Brandt-Hückstädt, erklärte heute in Nürnberg: Wilhelm Schelsky ist von seinem Amt als Bundesvorsitzender der AUB zurückgetreten. [...] Vor dem Hintergrund der Entwicklung der letzten Wochen wird sich die AUB neu ausrichten. Zu den heutigen Vorgängen bei Siemens (27.03.07) können und werden wir keine Stellungnahme abgeben."

Na sowas.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home