Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Montag, März 26, 2007

Bombenstimmung

Ca. 20m von hier entfernt in Nachbars Garten wurde heute eine 250kg schwere britische Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg entdeckt. D.h. für uns, dass ab Mittwoch im Umkreis von 500m evakuiert wird. Falls es danach an dieser Stelle ein wenig ruhiger werden sollte, dann könnte es daran liegen, dass ich gerade keinen Internetanschluss mehr habe ...

Labels:

5 Kommentare:

Blogger bebal meint dazu...

Dann mal ne ruhige Nacht :)

26 März, 2007 22:18

 
Blogger McNail meint dazu...

Nur nicht dran denken :-)

26 März, 2007 22:39

 
Anonymous monra meint dazu...

Ihr könnt ja bei mir unterschlüpfen, falls ich schon ausserhalb des Radius liege.

Good luck

27 März, 2007 08:14

 
Blogger McNail meint dazu...

Danke für das Angebot. Ich glaube Du liegst ausserhalb der 500m, ich hatte
gestern Pi mal Daumen gemessen :-) Ich werde vermutlich morgen in meiner Arbeitsstelle unterschlüpfen, werde
Dein Angebot aber an den Rest der Familie weiterleiten.

27 März, 2007 09:28

 
Blogger McNail meint dazu...

Aktuelles zur Bombe in der Wormser Zeitung: Fünf Zentner Sprengstoff im Garten

27 März, 2007 09:29

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home