Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Donnerstag, Oktober 05, 2006

Unscharf

Irgendwie bin ich momentan mit meiner Digicam (Minolta Dimage S414) nicht mehr ganz zufrieden. Schon während des letzten Sommerurlaubs fiel mir, dass gerade Bilder im Freien mit viel Himmel oder Wasser unscharf sind, als ob der Autofocus hier ein Problem hat. Wenn der Autofocus korrekt ist, sind die Bilder prima. Aber jedesmal daran zu denken, die Entfernung manuell auf Unendlich zu stellen, mag ich auch nicht immer. Von daher liebäugle ich momentan mit einer Fuji Finepix F30, als Tipp eines Freundes. Die hat eine Empfindlichkeit bis 3200 ASA und einige Sachen mehr, was meine Alte nicht kann.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home