Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Donnerstag, September 14, 2006

Uns bleibt auch nichts erspart

Uns Allergikern (und alle die es noch werden wollen) bleibt auch nichts erspart: Die Jagd auf Ambrosia. Auf Wikipedia gibt es zu dem netten Kraut auch einen entsprechenden Link Ambrosia. Zum Glück habe ich den fiesen Einwanderer aus Nordamerkia bisher noch nicht im Garten entdeckt.


[Nachtrag 18.09.2006] Ambrosia scheint momentan in den Medien präsenter zu werden: stern.de: Ambrosia - Der Schrecken der Allergiker.

Labels:

1 Kommentare:

Anonymous Martina meint dazu...

Aber ich! Im Rheinland. Bislang hatten wir die Pflanze immer schön rausgerissen, weil wir nicht wußten, was das ist. Nun wird sie erst recht bei uns verfolgt. Bilder der Pflanzen in unserem Garten (heute aufgenommen) findest du bei mir.

17 September, 2006 21:29

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home