Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Samstag, Juli 08, 2006

Neues Auto?

Tje, die Klimaanlage an unserem guten, alten Astra ist wohl endgültig hinüber und reparieren lohnt sich bei einem 10 Jahre alten Auto auch nicht mehr. Da der Astra auch noch andere kleine Macken und Beulen hat, steht momentan im Raum sich nach einem Ersatz umzutun und hier kommt wieder mal die Qual der Wahl. Welche Marke, Benziner, Diesel oder Gas, zuviel darf es natürlich auch nicht kosten usw.usf. Momentan gibt es drei Favoriten, die als gebrauchte Fahrzeuge vom Preis-Leistungs-Qualitätsverhältnis eine guten Eindruck machen: Skoda Octavia Kombi, Ford Focus Turnier oder Ford Mondeo Turnier (nehmen sich beide als Gebraucht-PKW preislich nicht viel). Der Octavia ist zumindest als Benziner in der Gunst ein wenig nach hinten gerutscht, da die Motorisierung nicht ideal für unsere Anforderungen ist. Wir werden erstmal weiter vergleichen.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home