Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Sonntag, April 02, 2006

Aprilscherz

Gestern war der erste April und keiner hat mich in denselben geschickt. Da habe ich wohl Glück gehabt :-) Und den traditionellen Aprilscherz in der c't konnte ich bisher noch nicht entdecken.

2 Kommentare:

Blogger bebal meint dazu...

War generell lau mit Aprilscherzen dieses Jahr ... überall ... muss am Wetter liegen :)

03 April, 2006 12:27

 
Blogger McNail meint dazu...

Bei heise gibt es aktuell die April-Verschwörung und ein Kollege meinte den Aprilscherz der aktuellen c't-Ausgabe gesichtet zu haben. Muss ich heute abend mal prüfen.

03 April, 2006 13:59

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home