Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Montag, September 12, 2005

36 / 11 / 8

... das waren die Regenmengen in Liter pro qm, welche seit Samstagfrühmorgens bis Sonntagnachmittags uns beglückten. Immerhin hat es noch zu einem Ausflug nach Langenburg gereicht, da Tag des offenen Denkmals sein sollte. Langenburg Aber nicht für das hiesige Schloss, was uns aber nicht abhielt, dann eben per Entgelt das Schloss zu besichtigen.




Am Sonntag wäre noch ein Treffen mit einer ehemaligen Schulkameradin geplant gewesen, hat aber leider nicht geklappt. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn wir beide uns wieder mehr oder weniger zufällig im alten Heimatort aufhalten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home