Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Montag, September 08, 2014

Sinn und zweck einer Firewall

Wenn eine Firewall (im IT-technische Sinn) wörtlich genommen wird (als Feuerschutzwand), dann kann leicht das hier herauskommen:
Diese lagen heute morgen auf meinem Schreibtisch, frisch aus Dahej, Indien eingetroffen. Ursprünglich hiess es, dass die Firewalls defekt wären. Auf meine Nachfrage, was denn defekt sei (um beim Hersteller einen Austausch/RMA zu bekommen), bekam ich leider keine Antwort. Als ich darum darum, dass diese mir geschickt werden, um mir den Defekt näher anschauen zu können, wusste ich noch nicht, was mich hier erwartet. Die Dinger können direkt in die Recycling-Tonne und sind  wohl eher was für die Kundenversicherung, falls vorhanden.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home