Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Sonntag, November 04, 2012

Tschüß DBox2

Nachdem leider letzte Woche unser guter alter Nokia-16:9- Röhren- strahler (Nokia 7282) seinen Geist aufgegeben hatte, musste ich wohl oder übel auf einen LED- Fernseher umsteigen. Nach einiger Lektüre und Testberichten und vor allem Ausmessen des Wohnzimmerregales (ich habe keine Lust wegen eines überdimensionalen Super-LED-Megaflach-Fernsehers gleich das ganze Wohnzimmer umzubauen), hatte ich mich dann für einen Samsung UE32ES5700S entschieden. Da dieser einen Netzwerkanschluss und allerlei Multimediaschnickschnack mit an Bord hat, hat die gute alte DBox2 nun ihre Daseinsberechtung im Wohnzimmer verloren. Sie wird nun in eBay angeboten, vielleicht kann jemand anderes noch etwas sinnvolles damit anfangen. Aber für Aufnahmezwecke habe ich ja noch meine andere Sagem-DBox im Arbeitszimmer.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home