Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Dienstag, April 24, 2012

VCFe 13.0


Schon wieder naht das Vintage Computer Festival Europa (VCFE) in München und dummerweise bin ich schon wieder an diesem Tag anderweitig verplant. Hier noch der informative Artikel dazu von heise online: Vintage Computer Festival: Tunnel, Trolle und Thüringer Terminals

Labels:

2 Kommentare:

Anonymous Raffzahn meint dazu...

Nach dem VCFe ist vor dem VCFe - einfach jetzt schonmal den 27./28. April 2013 vormerken, dann gibts auch keine Kollision mehr :)

30 April, 2012 22:21

 
Blogger McNail meint dazu...

Gute Idee, gleich mal umgesetzt :-)

01 Mai, 2012 11:21

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home