Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Dienstag, Januar 10, 2012

IronPort und Cisco

Nachdem vor einiger Zeit Cisco IronPort aufgekauft hatte, verschwindet nun so nach und nach das doch etwas exklusivere Design der entsprechenden Appliances mit Edelstahlblende an der Front. Die neuen Server sehen eher wie gewöhnliche 19"-Server aus, es wird wohl auch keine Dell-Hardware mehr verwendet. IronPort als Name taucht nur noch klein und versteckt auf, dafür prangt der Cisco-Schriftzug omnipräsent auf dem Blech. Solange sie ihre Funktionalität allerdings erfüllen, soll mir das auch egal sein, wenn ich es auch persönlich schade finde, dass die IronPort-Server nun nicht mehr aus dem Server-Einerlei herausstechen.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home