Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Donnerstag, Mai 01, 2008

Grillgut [2]

Angrillen am 1. Mai

Labels:

4 Kommentare:

Anonymous manu meint dazu...

ui ist ja hübsch bunt - aber was ist DAS?! ist das da fleisch ... nein, das kann nicht sein - ist sicher tofu? ^^

02 Mai, 2008 08:31

 
Blogger McNail meint dazu...

DAS ist echtes Fleisch von toten Tieren! Man muss auch Rücksicht auf Gäste nehmen, die solche Sachen mögen.

02 Mai, 2008 08:47

 
Blogger Clio meint dazu...

Du hast vergessen, die Adressen zu posten, unter der man mitessen kann. :-)

02 Mai, 2008 09:11

 
Blogger McNail meint dazu...

@clio: Oh ja, sorry. Habe ich total vergessen :-) Da der Grillevent aber leider schon vorbei ist, hier der Grillstandort evtl. für das nächste Mal.

02 Mai, 2008 12:58

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home