Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Donnerstag, Januar 05, 2006

Ohne Krimi geht die ...

... die Mimi nie in's Bett. Ebenso wie ich momentan.

Netter und aktueller Krimi mit rheinhessischem Lokalkolorit:
Die Mörder vom Kellerweg. Dürfte die Guntersblumer und Wormser Leser vielleicht interessieren. Auch in Guntersblum wird gemordet und ermittelt, nicht nur in Venedig.

2 Kommentare:

Blogger bebal meint dazu...

Ja, hab's hier auch schon im Laden gesehen ... bin nur leider so gar kein Freund von Krimis. Geh in den Kellerweg lieber zum trinken ;)

05 Januar, 2006 23:31

 
Blogger McNail meint dazu...

Krimifreund bin ich auch nicht gerade, ausser man bekommt ihn zu Weihnachten oder er hat etwas spezielles zum Inhalt, wie z.B. dieses Lokalkolorit o.ä.

06 Januar, 2006 09:23

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home