Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Sonntag, November 13, 2005

Cisco ist nicht gleich Cisco

Man sollte keinen Cisco-Router der 700er Serie konfigurieren wollen, wenn man eine "richtige" Cisco kennt. Die Dinger haben eigentlich nichts mit Cisco zu tun (auch wenn Cisco draufsteht), gibt es zum Glück nicht mehr zum kaufen, aber ich zu meinem Leidwesen zwei von den Teilen auf meinem Schreibtisch habe und die nicht das machen, was ich will. Cisco hatte damals für diese Router eine Charge Intel 386er Prozessoren gekauft und verbaut und dazu ein schwachsinnige Konfiguration entwickelt, deren Logik ich leider noch nicht nachvollziehen konnte. Manchmal ist das Leben einfach grausam ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home